Mimi-Forum

Leckere Milchtropfen sammeln und eine Mimi pflegen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mimi zum Wellness schicken

Nach unten 
AutorNachricht
Cream
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 116
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

BeitragThema: Mimi zum Wellness schicken   Fr Jan 20, 2012 10:03 pm


____________________________________________
[ Cream | Feather | Nighty ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mimiforum.forumieren.de
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 106
Ort : Gizeh

BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   Do Jan 26, 2012 10:52 pm

meine Mimi soll eine Ayurveda-Kur machen in Sri Lanka. Sie ist zurzeit nicht ausgeglichen und kränkelt leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cream
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 116
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   Fr Jan 27, 2012 6:34 am

Dann soll sie das auch bekommen!

____________________________________________
[ Cream | Feather | Nighty ]


Zuletzt von Cream am Do März 20, 2014 6:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Codefehler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mimiforum.forumieren.de
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 106
Ort : Gizeh

BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   So März 04, 2012 1:23 am

Vielen Dank, du bist immer so großzügig *strahl* - Vergiss nicht: Wer gibt, dem wird gegeben - Altes kom(s)isches Gesetz.


Zuletzt von Mimifreund am So März 04, 2012 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 106
Ort : Gizeh

BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   So März 04, 2012 1:26 am

ach ja, bin übrigens von meiner Ayurveda-Kur zurück. Auf Sri Lanka war es himmlisch. Hab' dort aber auch sehr merkwürdige Dinge erlebt. Stellt euch vor, als ich einmal am Strand spazieren ging, da traft ich so'n komisches Paar. Die sprachen voll berlinersich. Wisst ihr was? *spannende Pause einlege* ich glaube, das waren der Bühl und die Mutter von dem Tiefbegabten aus der Diffe 93. Echt jetzt, voll komisch, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   

Nach oben Nach unten
 
Mimi zum Wellness schicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanda Mimi Palmer x V. tessellata
» Vanda Mimi Palmer X Vanda coerulea
» Samenversand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mimi-Forum :: Altes Zeug xD :: Archiv-
Gehe zu: