Mimi-Forum

Leckere Milchtropfen sammeln und eine Mimi pflegen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mimi ins Mimi - Hotel abgeben

Nach unten 
AutorNachricht
Cream
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 116
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

BeitragThema: Mimi ins Mimi - Hotel abgeben   Do Feb 02, 2012 9:33 am

Wenn ihr euch mal nicht um eure Mimi kümmern könnt, könnt ihr sie hier ins Mimi - Hotel abgeben. Ihr müsst dazu einfach in diesem Thema einen Beitrag mit der Anmeldung drin schreiben. Hier ein Beispiel:

Meine Mimi soll ins Mimi - Hotel, weil ich in den Urlaub fahre und dort kein Internet ist.

Ich buche :
- Tägliches Wellnes
- Fütterung mit Cornflakes und Milch
- Tägliche Trainings - Runde (Tricks die sie lernen soll: Sitz, Platz und mach Männchen.)
- Belohnung mit Erdbeeren
- Tägliches Bürsten mit der Luxusbürste
- Regelmäßiges Steicheln
- Täglichen Auslauf
- Tägliches Wohlfühl Programm

Ich gebe meiner Mimi mit :
- Ihre Lieblings Cornflakes
- 5 Päckchen Vollmilch
- Ein Handy
- Einen Laptop mit Internetzugang
- Ein Päckchen Erdbeeren
- Eine Kamera (damit sie Fotos machen kann)

So lange bleibe ich weg : 1 Woche

Meine Mimi ist Gesund, geimpft und Tierärztlich geprüft. Wenn meine Mimi Schäden annimmt, haftet die LMA(Luxury Mimi Assitation).

Ich wünsche meiner Mimi viel Spaß im Hotel in Californien und Glück bei der Reise.


Und...ja, ihr habt richtig gelesen, Das Hotel ist in Californien! Die Mimi wird mit dem Flugzeug hingebracht. In Californien ist dort beim Hotel ein schöne großer Strand, der dem Hotel gehört! Und überall draußen sind wunderschöne Palmen!

Preis :
10 Milchtropfen.
+Wellnes : 5 Milchtropfen.
+Training : 1 Milchtropfen.
= 16 Milchtropfen.

So, jetzt wisst ihr über alles Bescheid. Viel Spaß noch!





____________________________________________
[ Cream | Feather | Nighty ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mimiforum.forumieren.de
 
Mimi ins Mimi - Hotel abgeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanda Mimi Palmer x V. tessellata
» Vanda Mimi Palmer X Vanda coerulea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mimi-Forum :: Altes Zeug xD :: Archiv-
Gehe zu: