Mimi-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mimi-Forum

Leckere Milchtropfen sammeln und eine Mimi pflegen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mimi zum Wellness schicken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Mimi zum Wellness schicken Empty
BeitragThema: Mimi zum Wellness schicken   Mimi zum Wellness schicken EmptyFr Jan 20, 2012 10:03 pm

Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimi zum Wellness schicken Empty
BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   Mimi zum Wellness schicken EmptyDo Jan 26, 2012 10:52 pm

meine Mimi soll eine Ayurveda-Kur machen in Sri Lanka. Sie ist zurzeit nicht ausgeglichen und kränkelt leicht.
Nach oben Nach unten
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Mimi zum Wellness schicken Empty
BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   Mimi zum Wellness schicken EmptyFr Jan 27, 2012 6:34 am

Dann soll sie das auch bekommen!


Zuletzt von Cream am Do März 20, 2014 6:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Codefehler)
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimi zum Wellness schicken Empty
BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   Mimi zum Wellness schicken EmptySo März 04, 2012 1:23 am

Vielen Dank, du bist immer so großzügig *strahl* - Vergiss nicht: Wer gibt, dem wird gegeben - Altes kom(s)isches Gesetz.


Zuletzt von Mimifreund am So März 04, 2012 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimi zum Wellness schicken Empty
BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   Mimi zum Wellness schicken EmptySo März 04, 2012 1:26 am

ach ja, bin übrigens von meiner Ayurveda-Kur zurück. Auf Sri Lanka war es himmlisch. Hab' dort aber auch sehr merkwürdige Dinge erlebt. Stellt euch vor, als ich einmal am Strand spazieren ging, da traft ich so'n komisches Paar. Die sprachen voll berlinersich. Wisst ihr was? *spannende Pause einlege* ich glaube, das waren der Bühl und die Mutter von dem Tiefbegabten aus der Diffe 93. Echt jetzt, voll komisch, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mimi zum Wellness schicken Empty
BeitragThema: Re: Mimi zum Wellness schicken   Mimi zum Wellness schicken Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimi zum Wellness schicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mimi ins Mimi - Hotel abgeben
» Mimi - Austellung
» Mimi treff
» Wander-Mimi.gif!
» Mimi füttern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mimi-Forum :: Altes Zeug xD :: Archiv-
Gehe zu: