Mimi-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mimi-Forum

Leckere Milchtropfen sammeln und eine Mimi pflegen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mimi Fluffy´s Laden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden EmptyDi Jan 24, 2012 11:58 pm

Bei mir könnt ihr folgendes kaufen:

Tischlampe "Diem":
-Drehbarer Kopf
-Mildes Licht mit Dämmer
-Höhenverstellbar

Preis: 99 Milchtropfen 18 Milchtropfen!

Organizer-Mappe
-Ringbuch mit Lochrandhüllen
-A4 Schreibblock
-Solar-Taschenrechener
-Diverse Kartenfächer
-3 Hochqualitative Kugelschreiber

Preis: 50 Milchtropfen 25 Milchtropfen!

Schirmständer "Pracktisch"
-Rostfrei
Preis: 100 Milchtropfen 10 Milchtropfen!

Muffin-Maker
-Bis zu 7 Muffins ganz schnell fertig! Einfach Teig rein, zu machen, ein bisschen warten und fertig!
-inklusive Back-Ampel

Preis : 30 Milchtropfen 15 Milchtropfen!

Am besten gleich dazu kaufen:

Fertig-Schoko-Teig

Preis : 2 Milchtropfen

Spielzeugmaus
-1a Qualität
-extra soft
-1.000.000 Jahre Zufriedenheitsgarantie

Preis: 7 Milchtropfen!!!




So, es wird noch etwas hinzukommen;)
Denkt bitte dran: Mimiforum ist NICHT kostenpflichtig und auch kein Onlineshop! Den Preis bezahlt man mit dem "Spielgeld"!


Zuletzt von Admin am So März 04, 2012 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Produkt hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden EmptyDo Jan 26, 2012 7:19 am

bounce ich möchte bitte den süperben Schirmständer 'praktisch' für mich und mein Zwerg-Kaninchen, bitte. Äh, also, das Zwerg-Kanninchen, dass bei mir lebt. Es hat seinen Stall auf dem Balkon und da braucht es noch einen Schirmständer, falls es mal Besuch bekommt und es regnet und der Besuch hat einen nassen Regenschirm....
Nach oben Nach unten
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden EmptyDo Jan 26, 2012 7:21 am

Was denn für ein Zwerg-Kaninchen?
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden EmptyDo Jan 26, 2012 7:31 am

Also, das war so: zuerst lebte das ein Fasan auf dem Balkon (in der Fantasie natürlich), eines Tages packte ihn die Abenteuerlust und er packte seinen kleinen Fasanen-Koffer und wollte in die weite Welt ziehen. Wir waren natürlich sehr, sehr traurig, als er sich von uns verabschiedetet. Es winkte mit seinem rechten Fasanenflügel und startete senkrecht hoch in die Luft, wie ein Hubschrauber. Wie waren ziemlich niedergeschlagen, da machte es plötzlich "plopp" und ein kleines Zwergkaninchen landete vor unseren Füßen. Es schaute und gaaaaanz lieb an cat äh, ach ne, so bunny und es machte gaaaanz große Augen, sooooo Mimi und dann schauten wir hoch und sahen wie der Fasan verschwand. Er hatte das Zwergkaninichen von irgendeinem anderen Balkon ergriffen und bei uns auf den Balkon niederfallen lassen, ja und jetzt ist es bei uns. Ich denke, wenn der Fasan wieder zurück kommt, dann wird er es wieder zu seinem alten Besitzer zurückbringen. Aber bis dahin, sind wir jetzt eben Zwergkaninchenhalter. Jaaa, äh, das hat jetzt nicht mehr so viel mit dem Einkauf zu tun, ist aber wichtig als Hintergrundinformation, denke ich. Jaaa, und dann nehme ich noch den Organizer, wenn's recht ist bounce
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Angefangen!
Angefangen!
Erdbeere


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 523
Ort : Gsdtt5uj

Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden EmptyDo Jan 26, 2012 7:35 am

OK, aber die Idee mit den Haustieren für die Mimis ist nicht schlecht...zwar keine Zwergkaninchen(Admin hat gesagt die sind größer als Mimis)Aber villeicht Wellensittiche...?
Nach oben Nach unten
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden EmptyDo Jan 26, 2012 9:27 am

zum Katzenvideo: jaaaa, ist sie.

zum Haustiervorschlag: neeee, keine Wellensitiche, die sind ja jetzt nicht wirklich kleiner als Zwergkaninchen, nur länglicher. Also richtig viel kleiner wären dann wohl eher Marienkärer als Haustiere. Vielleicht gleich eine ganze Herde? Gibt es jemanden im Forum, der eine Marienkäferherde im Haus hat, oder auf dem Balkon?
Nach oben Nach unten
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden EmptyFr Jan 27, 2012 7:10 am

Gute idee, Riesenmarienkäfer...!
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden EmptyMi März 21, 2012 7:00 pm

Also ich werd´ mal eine Umfrage machen, was es für Haustiere geben soll, ok?
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mimi Fluffy´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Mimi Fluffy´s Laden   Mimi Fluffy´s Laden Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimi Fluffy´s Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mimi Mamu´s Laden
» Mimi Fluffy´s Wohnung
» Mimi ins Mimi - Hotel abgeben
» Mimi - Austellung
» Mimi treff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mimi-Forum :: Altes Zeug xD :: Archiv-
Gehe zu: