Mimi-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mimi-Forum

Leckere Milchtropfen sammeln und eine Mimi pflegen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln für das Kaufen und Verkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Regeln für das Kaufen und Verkaufen Empty
BeitragThema: Regeln für das Kaufen und Verkaufen   Regeln für das Kaufen und Verkaufen EmptyMi Jan 25, 2012 12:52 am

Wenn ihr eine Händler - Mimi seid, dann könnt ihr einen "Laden" einrichten. Dazu schreibt ihr einfach ein neues Thema. (Denkt bitte dran: Mimiforum ist NICHT kostenpflichtig und auch kein Onlineshop! Den Preis bezahlt man mit "Milchtropfen"!)

Ich habe schon einen "Laden" gemacht. Daran könnt ihr euch orientieren. Ihr könnt auch "übertreiben" und solche Sachen wie "Schon gesehen? Schnäppchen für nur 5 Milchtropfen!" schreiben. Aber bitte nur in eurem Thema!

Und wenn ihr etwas in einem "Laden" von Jemand anderen kaufen wollt, dann schreibt einen Beitrag im jeweiligem Thema, in dem steht, WAS ihr kaufen wollt, WIEVIEL ihr davon kaufen wollt, und den Preis. Der Adminstrator(ICH) wird eure Beiträge sehen und den Kauf "handeln". Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie HIER rein.



Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
 
Regeln für das Kaufen und Verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mimi-Forum :: Altes Zeug xD :: Archiv-
Gehe zu: