Mimi-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mimi-Forum

Leckere Milchtropfen sammeln und eine Mimi pflegen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mimifreund's Kramlädchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimifreund's Kramlädchen Empty
BeitragThema: Mimifreund's Kramlädchen   Mimifreund's Kramlädchen EmptySo März 04, 2012 1:35 am

Ich sollte doch n' Laden bekommen! Wo ist der denn?
Mimi *Ausschau halte*
Ahhhh, hier, so funktioniert das also! *mich freue* suuuuuupi bounce

Also, liebe Leute - und Mimis natürlich - wie ihr wohl schon bemerkt haben solltet, heißt mein neuer, super cooler, erster eigener Laden Mimifreund's Kramlädchen und es gibt hier immer so Krimskrams je nach Saison.
flower Aktuell gibt es folgende Preishits: flower

getrocknete Sizilianische Wintererdbeeren, voll aromatisch und einfach nur leckker bunny
kosten nur 3 Milchtropfen pro Stück und nur 30 Milchtropfen für 15 Stück!!!
Also zugreifen Leute! So lange der Vorrat reicht lol!
Nach oben Nach unten
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimifreund's Kramlädchen Empty
BeitragThema: Re: Mimifreund's Kramlädchen   Mimifreund's Kramlädchen EmptySo März 04, 2012 1:48 am

Ahhh, da kommt gerde wieder ein neues, super cooles Angebot rein in 1a Top-Qualität eeeeeeein ..... *Trommelwirbel laufen lasse* *spannende Pause mache* .... neuwertiger, verzinkt Dosenöffner!!!!! Neeiiiiin, doch keine Menschen, die Katzen ihre Futterdosen öffnen *mit den Augen rolle*, sondern echte marokanische Wildlederdosenöffner mit verzinkten Griffen - Wer hat noch nicht- wer will noch mal????? 1 a Dosenöffner für nur 10 Milchtropfen das Stück


Zuletzt von Mimifreund am So März 04, 2012 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Limchen
Angefangen!
Angefangen!
Limchen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 20
Ort : Äh...

Mimifreund's Kramlädchen Empty
BeitragThema: Re: Mimifreund's Kramlädchen   Mimifreund's Kramlädchen EmptySo März 04, 2012 2:19 am

hm, ein neuer Laden, kenne ich noch gar nicht *schmunzel*
*überlege*
ich brauche noch den Dosenöffner für mein kösliches Dosenfutter, was ich sonst nie alleine aufbekommen habe. Und ich werde vielleicht auch einen Laden gründen, dann könnt ihr bei mir die neuesten Sachen kaufen *mich freue* Er soll heißen:
flower Limchen's super Kramlädchen flower
Nach oben Nach unten
http://ich hab´keine...
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimifreund's Kramlädchen Empty
BeitragThema: Re: Mimifreund's Kramlädchen   Mimifreund's Kramlädchen EmptyMi März 21, 2012 8:59 pm

Hab mich gerade in flower Limchens super Kramlädchen flower um geschaut - ist voll schön geworden. Hab heute auch wieder ne neue Warenlieferung bekommen *an den Tüten und Kisten rumschnupper* hm, ist von Übersee, mal sehen, was auf dem Lieferzettel steht ... Peserkatze... oh, *mich freue* es sind japanische Schuhanzieher mit umweltfreundlichem Korkgriffen drin ...


Zuletzt von Mimifreund am Mi März 21, 2012 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
Mimifreund


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 112
Ort : Gizeh

Mimifreund's Kramlädchen Empty
BeitragThema: Re: Mimifreund's Kramlädchen   Mimifreund's Kramlädchen EmptyMi März 21, 2012 9:08 pm

...uuuuund *zweites Päckchen auspacke* oh, wie schön: südindische Bananenblatt-Deckchen flower voll kompostierbar *das letzte Päcken auspacke* uiii bounce pakistanische Baumrinden-Pantoffeln!!!! und soooo schön verziert. Peserkatze Kommt Leute, kauft Leute, kauft: seltene, super-umweltfreundliche Waren aus aller Welt Peserkatze kaufen sie jetzt flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mimifreund's Kramlädchen Empty
BeitragThema: Re: Mimifreund's Kramlädchen   Mimifreund's Kramlädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimifreund's Kramlädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Limchen's Super Kramlädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mimi-Forum :: Altes Zeug xD :: Archiv-
Gehe zu: