Mimi-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mimi-Forum

Leckere Milchtropfen sammeln und eine Mimi pflegen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neuen Mimi-Mauzeiger!

Nach unten 
AutorNachricht
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Die neuen Mimi-Mauzeiger! Empty
BeitragThema: Die neuen Mimi-Mauzeiger!   Die neuen Mimi-Mauzeiger! EmptyFr Jun 15, 2012 7:54 am

Hallo liebe Mimifreunde,
Es war ja lange nichts mehr los hier. Das soll geändert werden! Ich habe für euch kleine Mimi-Mauszeiger gemacht, in den Anhängen zum download!(Etwas weiter unten schauen.)
Außerdem dachte ich, die Mimis können auch gerne Freunde-Foren bekommen, also gibt es jetzt den neuen Anfrage-Teil! Da könnt ihr um Patnerschaft bitten, aber da die Mimis sehr klein sind und Hunde ein Gefahr für sie dar stellen, werden Hunde oder Wölfe Foren nicht angenommen. Katzen, Pferde oder andere Tiere sind willkommen, aber bitte kein Anime, da die Mimis nicht Fernseh abhängig werden sollen! Daher dürfen die Mimis ab jetzt nur noch einmal im Monat ins Kino gehen! Wenn sie einen Wettbewerb gewonnen haben, beckommen sie noch ein gratis Eintritt ins Kino. Der RPG-Bereich wurde etwas erweitert! Ich hoffe es gefällt euch.

Bis dann, Mimi dance
Admin Peserkatze... S Mimi Mimi dance Mimi dance Mimi dance Mimi dance Mimi dance Mimi dance
Anhänge
Die neuen Mimi-Mauzeiger! AttachmentMimi-Mauszeiger.zip
Hier sind die neuen Mimi-Mauszeiger für euch, einfach downloaden, entnzippen, bei Systemsteuerung unter "Mauszeiger ändern" gehen und auf "Durchsuchen" klicken. Dann die gewünschte Mimi "speichern" und fertig!
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(1 KB) Anzahl der Downloads 2
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Mimifreu
Gast
Anonymous



Die neuen Mimi-Mauzeiger! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Mimi-Mauzeiger!   Die neuen Mimi-Mauzeiger! EmptySa Jun 16, 2012 12:48 am

bounce ohhhhh, wie hübsch!!!! Den will ich haaaaabeeeeeen bounce bounce bounce Ich lade mir gleich mal einen runter, wenn ich kapiert habe, wie das geht study study
Nach oben Nach unten
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Die neuen Mimi-Mauzeiger! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Mimi-Mauzeiger!   Die neuen Mimi-Mauzeiger! EmptyDi Jun 19, 2012 12:18 am

Mimi dance S du warst augeloggt lol! jocolor I love you Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Die neuen Mimi-Mauzeiger! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Mimi-Mauzeiger!   Die neuen Mimi-Mauzeiger! EmptyDi Jun 19, 2012 4:47 am

Um die Mimi-Mauszeiger zu downloaden, müsst ihr auf die Büroklammer klicken!
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Cream
Admin
Admin
Cream


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 121
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

Die neuen Mimi-Mauzeiger! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Mimi-Mauzeiger!   Die neuen Mimi-Mauzeiger! EmptyDi Jun 19, 2012 4:47 am

'Admin' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Kätzchen Würfel' :
Die neuen Mimi-Mauzeiger! Images?q=tbn:ANd9GcSLXJp_SVK-IYgWOAeHpgLDvYU-SbSScmHPSqb0pc5gHU53pvP
Nach oben Nach unten
https://mimiforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die neuen Mimi-Mauzeiger! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Mimi-Mauzeiger!   Die neuen Mimi-Mauzeiger! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Mimi-Mauzeiger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mimi ins Mimi - Hotel abgeben
» Wander-Mimi.gif!
» Mimi füttern
» Mimi Abstimmung
» Mimi - Austellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mimi-Forum :: Altes Zeug xD :: Archiv-
Gehe zu: